Freitag, 24. Mai 2013

seltsame Klingeltöne und so

Feststellung des Tages: Wenn im Supermarkt plötzlich aus der Handtasche ein Weihnachtssong ertönt (als Handyklingelton), wird man ziemlich blöd angeschaut. 
Nein, ich bin nicht verrückt, noch bin ich verwirrt. Ich fand's bloß passend, wenn man das Wetter so betrachtet.

 Ansonsten habe ich heute einen Nachbarn erschreckt, als ich aus der Kellertür trat. Er ging gerade den Flur entlang und war so erschrocken, als die Tür genau in dem Moment aufging, als er dort lang lief, dass er mich fast anschrie. Ich hatte mich auch erschreckt, aber ich schreie deswegen keine Leute an. 

Beim Einkaufen habe ich wie immer die Einkaufsliste vergessen und dennoch an alles gedacht, was ich brauchte. Erfolgserlebnis!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen